Multiple-Choice-Test

Beginne jetzt mit dem Beantworten der 35 Fragen.

 
Frage: Welche beiden Aussagen zu Schönheit und Körperbewusstsein treffen am meisten zu. (Seite 11)
 Wird ein Junge nach seiner Traumpartnerin gefragt, beziehen sich seine Wünsche häufig auf gute Mathematikkenntnisse.
 Wird ein Junge nach seiner Traumpartnerin gefragt, beziehen sich seine Wünsche häufig auf das Aussehen.
 Wird ein Junge nach seiner Traumpartnerin gefragt, beziehen sich seine Wünsche häufig auf innere Werte wie Hilfsbereitschaft und Fantasie.
 Unzufriedenheit mit der eigenen Figur bedeutet für viele den Einstieg in eine Essstörung wie Magersucht oder Bulimie.
 Ich möchte die Frage 1 jetzt nicht beantworten, bitte am Ende erneut vorlegen!
Wird ein Junge nach seiner Traumpartnerin gefragt, beziehen sich seine Wünsche selten auf innere Werte wie Hilfsbereitschaft und Fantasie oder auf gute Mathematikkenntnisse.
(2 Punkte)
Frage 01/35